Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  MRP ShopMRP Shop  

 

 is mototune jetz ein autoforum?

Nach unten 
+2
xocean
el_Barto
6 verfasser
AutorNachricht
el_Barto
an Tunsty vorbei
an Tunsty vorbei
el_Barto


Männlich
Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 31
Fahrzeug : [aprilia] Suzuki RM 86 replica
Anmeldedatum : 01.09.07

is mototune jetz ein autoforum? Empty
BeitragThema: is mototune jetz ein autoforum?   is mototune jetz ein autoforum? Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 11:00 am

hi,

wies auscchaut is mototune jetz ja n 4 takterforum^^...

ich finds schde das es genau so enden musste und das man nun mit einigen von euch keinen kontakt mehr hat, ausser in anderen foren, aber eben ned alle..
hmm..

R.I.P. Moped forum..xD


mfg bart
Nach oben Nach unten
http://www.2stroke-tuning.com
xocean
Mototune Special User
Mototune Special User
xocean


Männlich
Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 32
Fahrzeug : Aprilia SX 50
Anmeldedatum : 29.08.07

is mototune jetz ein autoforum? Empty
BeitragThema: Re: is mototune jetz ein autoforum?   is mototune jetz ein autoforum? Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 12:50 am

--


Zuletzt von xocean am Do Sep 02, 2010 3:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://phil91.blogr.at
Green-DT-Power
an Tunsty vorbei
an Tunsty vorbei
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 272
Alter : 32
Fahrzeug : Yamaha DT50 X 2oo6
Anmeldedatum : 29.08.07

is mototune jetz ein autoforum? Empty
BeitragThema: Re: is mototune jetz ein autoforum?   is mototune jetz ein autoforum? Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 7:43 pm

so die letzten resultate der letzten wochen

moped wurde so hergerichtet das ich knapp durch die MA überprüfung gekommen bin, geldstrafe ist noch keine gekommen:*stu+:

so habs gleich am donnerstag ins i-net gestellt (1000ps hust) und ja am sonntag wars schon verkauft! bissi über 3 tage, andere modelle sind weit länger schon drinnen xD tja habs halt gehägt und gepflegt

so jetzt wurde sie abgeholt. naja ich blicke auf sie mit einem weinenden und einen lachenden auge zurück

Aja sie geht ins burgenland Razz
Nach oben Nach unten
el_Barto
an Tunsty vorbei
an Tunsty vorbei
el_Barto


Männlich
Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 31
Fahrzeug : [aprilia] Suzuki RM 86 replica
Anmeldedatum : 01.09.07

is mototune jetz ein autoforum? Empty
BeitragThema: Re: is mototune jetz ein autoforum?   is mototune jetz ein autoforum? Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 10:37 pm

@ xocean,

was ich so mitkrieg hat da tom seine finger da im spiel, aber ich würd sagen, lassn wir ihn, mototune ist und bleibt tot, ich fänds aber cool wenn der stammtisch hier... die 5 übrigen die noch manchmal on sin, im grössten 2takter forum anmeleden( wenn noch ned geschehen)..... fänd ich ecxht super....

wenn wer ned weis welches forum ich mein> pn

hmm.. nja...

hauptsächlich würd ich mich freun wenn man vom RIX wida mal was hören wird , ich weis es wird nicht einfach sein, er hat ja jetz auch ws. andere sachen im kopf als moped, aber ich fänds cool.weil er einfach a "kamoter" typ is meiner meinung nach^^

aja, du hasd ja heute geb:

APRILI RX: ALLES GUTE, .. hoff du findest mal wida zeit für uns^^...(bisd eh öfter on, nur ws. trausd dich end schreiben^^.xD)

ich werd hier ab und an widamal reinschaun, ob eh alles noch passd^^...
ansonsten findet ihr mich eh in an anderen forum, hab auch zurzeit a ganz nettes projekt am start..xD


mfg bart
Nach oben Nach unten
http://www.2stroke-tuning.com
xocean
Mototune Special User
Mototune Special User
xocean


Männlich
Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 32
Fahrzeug : Aprilia SX 50
Anmeldedatum : 29.08.07

is mototune jetz ein autoforum? Empty
BeitragThema: Re: is mototune jetz ein autoforum?   is mototune jetz ein autoforum? Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 10:29 pm

--


Zuletzt von xocean am Do Sep 02, 2010 3:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://phil91.blogr.at
Aprilia RX
Mototune-Admin
Aprilia RX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 31
Fahrzeug : Aprilia RX 50 Bj. 2007
Anmeldedatum : 30.08.07

is mototune jetz ein autoforum? Empty
BeitragThema: Re: is mototune jetz ein autoforum?   is mototune jetz ein autoforum? Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 5:18 pm

also Mototune wird jz ein Viertaktforum
genauergesagt in diesem Forum geht es um alles Ventile im Motor hat^^

hab grad ziemlich viel in der Schule zu tun, bin ein kleiner WoW-Süchtler und Freundinnen machen auch stress -.- xD

icq hab ich bald gar nicht mehr ...
msn addy: maxxii@hotmail.de


danke an el_barto für die geburtstagsglückwünsche


das mit der Ventiltechnik-Community is nich von mir aus gegangen aber ich hab auch ncihts dagen da ich mir ws bald mal ein auto zulegen werden (in den nächsten 2 jahren xD)


mfg
Rix
Nach oben Nach unten
http://mototune.net
el_Barto
an Tunsty vorbei
an Tunsty vorbei
el_Barto


Männlich
Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 31
Fahrzeug : [aprilia] Suzuki RM 86 replica
Anmeldedatum : 01.09.07

is mototune jetz ein autoforum? Empty
BeitragThema: Re: is mototune jetz ein autoforum?   is mototune jetz ein autoforum? Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 11:43 pm

ok xocean i schreib da mal^^

naja.
rix i werd di mal bei ms n adden, auch wenn ich da kaum on bin..
naja.. schde is drum, wir warn ja doch alle immer so nett zueinander^^

mfg
Nach oben Nach unten
http://www.2stroke-tuning.com
Tom
Mototune-Admin
Tom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 487
Alter : 34
Fahrzeug : Rs50,G2G60,Golf4 1.8T.
Anmeldedatum : 27.08.07

is mototune jetz ein autoforum? Empty
BeitragThema: Re: is mototune jetz ein autoforum?   is mototune jetz ein autoforum? Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 12:45 am

Jetzt seit doch nicht so miesmutig.
Früher oder Später werden alle an Autos schrauben , den die Moped Zeit ist begrenzt.
Ich Hoffnung , das wir uns auch weiterhin schreiben können , nachdem wir auf Autos umgestiegen sind und nicht mehr bei 2Stroke sind auch weiterhin diskutieren zu können habe ich kurzerhand umgebaut.
Ist noch lange nicht fertig.

Ich hoffe ihr seit mir nicht zu sehr Böse.
Aber ich denke ein großes Moped Forum , in diesem falle 2Stroke reicht aus.
Da können wir uns hier schön über alles andere mi mehr Ps unterhalten.

Lg Und hoffe auf Meinungen.
Nach oben Nach unten
http://mototune.aktivforum.org
Aprilia RX
Mototune-Admin
Aprilia RX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 31
Fahrzeug : Aprilia RX 50 Bj. 2007
Anmeldedatum : 30.08.07

is mototune jetz ein autoforum? Empty
BeitragThema: Re: is mototune jetz ein autoforum?   is mototune jetz ein autoforum? Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 6:56 pm

ich finds nicht so schlimm, ...
habe leider schon länger nicht mehr an meinem moped herumgeschraubt, wegen polizei und so ...

auto werd ich mir in den nächsten 2 jahren zulegen oder ich bekomm ich nen golf IV kombi geschenkt ^^

wenns mal wieder etwas optisches für mich zu machen gibt dann bin ich gerne bereit das zu machen soweit es sich mit schule usw. ausgeht Very Happy

ich hätt auch noch die idee das sich in einem thread im ot bereich die alte stammrunde von Moped-Mototune über ihre Mopeds bzw. Moped-Erfahrungen unterhalten ...

mfg und lg
rix
Nach oben Nach unten
http://mototune.net
el_Barto
an Tunsty vorbei
an Tunsty vorbei
el_Barto


Männlich
Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 31
Fahrzeug : [aprilia] Suzuki RM 86 replica
Anmeldedatum : 01.09.07

is mototune jetz ein autoforum? Empty
BeitragThema: Re: is mototune jetz ein autoforum?   is mototune jetz ein autoforum? Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 9:05 pm

hmm ja Tom, hast recht, ich hab auch schon hintergedanken wegen auto undso.. aber atm is einfach das moped viel wichtiger... (siehe projektthread@ 2stroke)
nja, das mit der stammrunde wär echt keine schlechte idee...

@ tom:
post doch mal dein "neues" projekt ...?!

mfg bart
Nach oben Nach unten
http://www.2stroke-tuning.com
xocean
Mototune Special User
Mototune Special User
xocean


Männlich
Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 32
Fahrzeug : Aprilia SX 50
Anmeldedatum : 29.08.07

is mototune jetz ein autoforum? Empty
BeitragThema: Re: is mototune jetz ein autoforum?   is mototune jetz ein autoforum? Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 10:08 pm

--


Zuletzt von xocean am Do Sep 02, 2010 3:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://phil91.blogr.at
Kolbenklemmer
Mototune-Admin
Kolbenklemmer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 34
Fahrzeug : VW T4, KXf 250
Anmeldedatum : 27.08.07

is mototune jetz ein autoforum? Empty
BeitragThema: Re: is mototune jetz ein autoforum?   is mototune jetz ein autoforum? Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 2:54 pm

hab ich auch was verpasst?
Nach oben Nach unten
http://www.mototune.aktivforum.org
Tom
Mototune-Admin
Tom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 487
Alter : 34
Fahrzeug : Rs50,G2G60,Golf4 1.8T.
Anmeldedatum : 27.08.07

is mototune jetz ein autoforum? Empty
BeitragThema: Re: is mototune jetz ein autoforum?   is mototune jetz ein autoforum? Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 7:04 pm

Natürlich werde ich noch das Posten was ich mache.
Aber zuerst arbeite ich im Hintergund noch an paar Sachen die mir noch nicht so passen.

Rixi kann auch diese Stammrunde selber einrichten.

Lg
Nach oben Nach unten
http://mototune.aktivforum.org
Aprilia RX
Mototune-Admin
Aprilia RX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 31
Fahrzeug : Aprilia RX 50 Bj. 2007
Anmeldedatum : 30.08.07

is mototune jetz ein autoforum? Empty
BeitragThema: Re: is mototune jetz ein autoforum?   is mototune jetz ein autoforum? Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 3:53 pm

stammrunde ist eingerichtet =D
Nach oben Nach unten
http://mototune.net
xocean
Mototune Special User
Mototune Special User
xocean


Männlich
Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 32
Fahrzeug : Aprilia SX 50
Anmeldedatum : 29.08.07

is mototune jetz ein autoforum? Empty
BeitragThema: Re: is mototune jetz ein autoforum?   is mototune jetz ein autoforum? Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 4:14 pm

kamod Very Happy
Nach oben Nach unten
http://phil91.blogr.at
el_Barto
an Tunsty vorbei
an Tunsty vorbei
el_Barto


Männlich
Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 31
Fahrzeug : [aprilia] Suzuki RM 86 replica
Anmeldedatum : 01.09.07

is mototune jetz ein autoforum? Empty
BeitragThema: Re: is mototune jetz ein autoforum?   is mototune jetz ein autoforum? Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 10:17 pm

nice, nur was bringt uns das ganze jetz?..xD
oder check is nicht?

mfg
Nach oben Nach unten
http://www.2stroke-tuning.com
Aprilia RX
Mototune-Admin
Aprilia RX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 31
Fahrzeug : Aprilia RX 50 Bj. 2007
Anmeldedatum : 30.08.07

is mototune jetz ein autoforum? Empty
BeitragThema: Re: is mototune jetz ein autoforum?   is mototune jetz ein autoforum? Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 10:35 pm

wenn unser autoforum dann fertig ist wird dieser bereich da sein wo wir uns noch austauschen sozusagen das is das mopedforum von mototune xD
Nach oben Nach unten
http://mototune.net
el_Barto
an Tunsty vorbei
an Tunsty vorbei
el_Barto


Männlich
Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 31
Fahrzeug : [aprilia] Suzuki RM 86 replica
Anmeldedatum : 01.09.07

is mototune jetz ein autoforum? Empty
BeitragThema: Re: is mototune jetz ein autoforum?   is mototune jetz ein autoforum? Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 8:34 pm

ah geil..^^
nice, nice.. ich interessier mich eh immer mehr fürs auto-tuning..
aber nja^^... 2 jahre hazz ich noch mim moped rum^^

mfg
Nach oben Nach unten
http://www.2stroke-tuning.com
Tom
Mototune-Admin
Tom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 487
Alter : 34
Fahrzeug : Rs50,G2G60,Golf4 1.8T.
Anmeldedatum : 27.08.07

is mototune jetz ein autoforum? Empty
BeitragThema: Re: is mototune jetz ein autoforum?   is mototune jetz ein autoforum? Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 2:22 am

dauert noch bissle, ich heng noch an anderen Sachen.

aber Rixi kann da auch viel selber machen hier Wink
Nach oben Nach unten
http://mototune.aktivforum.org
Aprilia RX
Mototune-Admin
Aprilia RX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 31
Fahrzeug : Aprilia RX 50 Bj. 2007
Anmeldedatum : 30.08.07

is mototune jetz ein autoforum? Empty
BeitragThema: Re: is mototune jetz ein autoforum?   is mototune jetz ein autoforum? Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 10:42 pm

würd ich wenn ich zeit hätte ....
muss leider englisch lernen und mir meinen fleck ausbessern...
-.-'
Nach oben Nach unten
http://mototune.net
xocean
Mototune Special User
Mototune Special User
xocean


Männlich
Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 32
Fahrzeug : Aprilia SX 50
Anmeldedatum : 29.08.07

is mototune jetz ein autoforum? Empty
BeitragThema: Re: is mototune jetz ein autoforum?   is mototune jetz ein autoforum? Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 3:14 am

Lebt hier noch jemand?
Nach oben Nach unten
http://phil91.blogr.at
Gesponserte Inhalte





is mototune jetz ein autoforum? Empty
BeitragThema: Re: is mototune jetz ein autoforum?   is mototune jetz ein autoforum? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
is mototune jetz ein autoforum?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Diskussionsforen :: Off-Topic-
Gehe zu: